Referenzen

Finanzrocker

Daniel Korth betreibt seit über 6 Jahren äußerst erfolgreich seinen Finanzrocker-Podcast. In zahlreichen spannenden Interviews werden die unterschiedlichsten Wege zum Vermögensaufbau mit Experten und Privatanlegern diskutiert.

Um höchste Qualität zu gewährleisten befasst sich Daniel sehr ausführlich mit seinen Interviewpartnern und den Produkten bzw. Dienstleistungen, die er vorstellt. Daher freue ich mich sehr, dass ich sein Gast sein durfte. Viel Spaß beim Anhören des Podcasts!

Zum Podcast

wikifolio

Die Social-Trading-Plattform wikifolio ermöglicht es Tradern und Investoren eigene Investmentstrategien zu veröffentlichen. Interessierte Anleger können über Zertifikate an der Wertentwicklung der wikifolio-Musterdepots partizipieren.

Maximilian König hat hier 2016 bereits seine Strategie veröffentlicht und beweist seitdem, dass die eigens entwickelten Strategien eine beachtliche Überrendite erzielen.

Zum wikifiolio

Finanz-Illuminati

Mirco betreibt den Finanzblog und gleichnamigen Podcast Finanz-Illuminati. In seinen Beiträgen und Podcasts gibt Mirco viele hilfreiche Tipps rund um die Themen Investieren, Finanzen & Aktien und hat hier auch viele namhafte Interviewpartner zu Gast.

Ich freue mich daher sehr, dass ich Gast in seinem Podcast sein durfte. Hier haben wir über investolio, Aktienauswahl, Investmentstrategien und viele weitere spannende Themen gesprochen.

Zum Podcast

Finanzkongress

Der Finanzkongress ist eines der größten Online-Events im Bereich Finanzen. Die Aufzeichnung des letzten Vortrags von investolio auf dem Finanzkongress findest Du hier:

Zur Vortragsaufzeichnung

Börsentag Online

Der Börsentag Online findet etwa einmal im Monat mit ausgewählten spannenden Vorträgen statt. Zuletzt waren wir hier im November 2020 vertreten. Eine Vortragsaufzeichnung liegt leider nicht vor, dafür kannst Du die Präsentation hier runterladen.

Präsentation Börsentag Online

Börsentag München

Der Vortrag auf dem Börsentag München 2020 war unser erster öffentlicher Vortrag. Die Vortragsaufzeichnung kannst Du hier runterladen:

Zur Vortragsaufzeichnung

World of Trading

Auch wenn sich unsere Investmentstrategien eher an Investoren richten, waren wir auch bei der World of Trading (der Leitmesse für Trader) vertreten. Nach einer kostenlosen Anmeldung auf den Seiten der World of Trading gelangst Du zur Vortragsaufzeichnung.

Zur Vortragsaufzeichnung